Tolles Echo zur ersten Tournee

Nach den erfolgreichen Vorstellungen:
Nachdem unsere vier Damen das Publikum und die Veranstalter mit ihrer Leistung begeistert hatten, war schnell klar, HÖCHSTE ZEIT! muss auch in der Spielzeit 2015/16 wieder kommen!

Die Presse schreibt über das Nachfolgestück des Kultmusicals HEISSE ZEITEN:
„»Höchste Zeit« hat alle Zutaten, die ein erfolgreiches Musical braucht: schnelle Dialoge, Running Gags, witzige Tanz- und Slapstickeinlagen, eine Reihe bekannter Hits aus Pop bis Soul, überraschende Inszenierungsideen und die latente Anwesenheit von Howard Carpendale. Nicht zu vergessen ein talentiertes, professionelles Ensemble und eine routinierte, lakonisch spielende vierköpfige Live-Band. Das sollte man sich bei nächster Gelegenheit selbst ansehen.“ Michaela Pölsler, Leonberger Kreiszeitung, 16.04.2015

„Die vier Knaller-Frauen, die schon in »Heiße Zeiten« für Begeisterungsstürme sorgten, brachten die Halle zum Beben. Tolle Songs, pfiffige Dialoge und amüsante Turbulenzen sorgten für einen brüllend komischen Theaterabend. Ein unvergessener Abend.“
urs, Badisches Tagblatt, 17.04.2015

„Das Hochzeits-Musical war in jeder Hinsicht ein Hochgenuss. Das fetzige Musik- und Bühnenspektakel machte einfach Spaß.“
dot, Acher- und Bühler Bote, 17.04.2015.

Top