Publikumsmeinung

Wir bitten um sachbezogene Meinungen, Fragen oder Anregungen.
Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

  27 Kommentare

  1. Marlen Tutzschky
    24. Juni 2017 bei 23:01

    Habe eben mit einer Bekannten ein äußerst unterhaltsames, vor allem sehr kurzweiliges Programm „Höchste Zeit“ erleben dürfen. Es ist schon mein zweites Programm in diesem Jahr in der Comödie in Dresden und erneut bin ich begeistert vom Gesang und den Darstellern. Vielen Dank an das gesamte Team und die Technik. Das wird garantiert nicht mein letzter Besuch in der Comödie gewesen sein.

  2. Tanja Bechtold
    27. April 2017 bei 20:32

    Wir hatten gestern Abend in Remchinge einen tollen, lustigen Abend.
    Tolle Lieder, super Texte und tolle Schauspielerinnen.
    Sehr zu empfehlen.

  3. Kutschera Peter
    28. März 2017 bei 21:27

    Das war gestern Abend in Okriftel ein unvergesslicher, vergnüglicher super unterhaltsamer, umwerfender Abend mit den 4 Frauen in den Wechseljahren, mit super guten Liedern !
    Weiter so, hoffe es gibt bald eine Fortsetzung !
    Liebe Grüße aus dem Frankfurter Raum an das Ensemble und an die gesamte CREW

  4. Stefan Deichsel
    2. Oktober 2016 bei 18:21

    Fantastische Unterhaltung und tolle Darstellerinnen. Das Publikum in Heilbronn ist begeistert.

  5. Ursula Edelmann
    3. August 2016 bei 10:26

    Hatte die ganz besondere Freude dieses Musical gestern in München im Prinzregententheater miterleben zu dürfen. Habe schon lange nicht mehr so gelacht!!! Wie ist es doch wichtig, wenn wir Frauen uns über unsere Schwächen amüsieren zu können. Dann wird auch das Altern mit all seinen Nebensächlichkeiten zu einem humorvollen Erlebnis. Ihr habt mir so gut getan. Da schwappte eine riesige Welle Energie über das Publikum hinweg. D A N K E ! ! !

  6. Ina Mayer
    24. Juli 2016 bei 18:33

    Wir (5 Frauen) kommen gerade von einem Wochenende in Karlsruhe. Wir haben bereits den ersten Teil „Heiße Zeiten“ 2014 gesehen und waren anfangs sehr skeptisch. Zweiter Teil.. naja kann man den ersten Teil noch steigern?? Und: JAAA Frau kann!!! Es war im Karlsruher Kammertheater ein toller Abend, riesengroßes Kompliment an die Darsteller, toll gespielt, toll gesungen, ein grandioser Auftritt! MEGA wir wären am liebsten gleich nochmal rein! (PS werden wir bestimmt in einer anderen Stadt auch nochmal tun!)

  7. Klaus und Gisela
    20. Juni 2016 bei 8:07

    Am 18.06.2016 besuchten wir die Vorstellung „Höchste Zeit“ in der Comödie Dresden. Auf der Bühne standen vier fantastische Frauen und jede auf ihre Art einmalig. Gespickt mit viel Humor, Witz und Gesang verging der Abend sehr schnell. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und immer ein volles Haus.
    Danke

  8. Ch. und H. Mühlberg
    8. Mai 2016 bei 9:42

    Eine Super-Super Vorstellung am 7.5.2016 im Stadttheater in Fürth mit ganz tollen Stimmen aller 4 Schau-spielerinnen. Der Beifall des gesamten Publikums wollte einfach nicht enden. Weiterhin viel Erfolg wünschen wir dem gesamten Team!

  9. Gabi
    29. Februar 2016 bei 12:21

    Gestern in Frankfurt/Main in der Vorstellung „Höchste Zeit“ gewesen und es ist kaum zu glauben, dass die Fortsetzung von „Heisse Zeiten“ so super geworden ist. Es waren wieder zwei kurzweilige Stunden mit viel Wortwitz, toller Musik und Texten und natürlich mit allen auf der Bühne. Für die restlichen Aufführen wünsche ich weiterhin volles Haus.

  10. Gabi Leber
    18. Februar 2016 bei 23:27

    Was für ein tolles Abend in Frankfurt!!!
    Vielen vielen Dank!!!
    Eine Frage hätte ich aber doch: „die Junge“ was doch eine andere Besetzung wie auf den Bildern, oder??
    Wer war sie???

  11. Guido Pruschina
    10. Februar 2016 bei 23:24

    Super Vorstellung mit tollen Frauen und Lieder die jeden begeistern. Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung.

  12. Liesel Speicher
    28. September 2015 bei 12:33

    Es war ein toller Abend bei Euch !!!
    Ich war von Anfang an begeistert und habe viel gelacht (trotz meiner Krankheiten). Aber auch nachdenkliches war in Eurem Musical. Und was die Musik bzw. Schlagermelodien angeht war alles super. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

  13. Petronella
    27. September 2015 bei 23:45

    Ihr Lieben, ich habe mich so gefreut, dass „Heiße Zeiten“ einen Nachfolger hat… und dass Ihr dann noch hier bei mir in der Nähe gastiert (Duisburg!) – Spitze! Es war sooo ein klasse Abend, Danke für die vielen wahren Worte, die Gags und die Lachtränen! Ich wünsche Euch ein tolle Tournee!

  14. Jürgen
    23. September 2015 bei 0:33

    Hallo Mädels,
    wir haben jetzt schon seit Jahren ein Theater-Abo, aber der heutige Abend in der Gebläsehalle in Neunkirchen war mit Abstand das Beste, was ich in den letzten Jahren zu sehen bekam.
    Vier geniale Frauen, jede auf ihre Art einmalig. Selten wurde ich mit so viel Klasse, Humor, Witz und ganz viel Spaß unterhalten. Tolle Texte zur perfekt ausgewählten Musik. Ich werde Euch unserer zuständigen Kulturreferentin in Saarlouis mal wärmstens empfehlen.
    Macht weiter so. Heute Abend habt ihr einen neuen Fan dazu gewonnen.
    Weiterhin viel Erfolg!

  15. Barbara Vucemil
    26. Juni 2015 bei 22:48

    Vielen Dank für den heutigen Abend im Rathaus Theater in Essen. „Höchste Zeit“ war nur klasse, 2 Stunden lachen,Kurzweile und ……..
    Vielen Dank!!!!

  16. Nicola H.
    15. Mai 2015 bei 10:44

    Herzlichen Dank für die wunderbare Aufführung am 8. Mai 2015 im Stadttheater in Amberg. Die Geschichte ist großartig, die musikalische Unterstützung und Auswahl der Lieder wahnsinng treffend, die vier Damen einmal mehr unwiderstehlich super und überhaupt würde ich es mir noch dreimal ansehen – 10 Sterne von 10!!! Wahnsinnig gut!!!

  17. Maria Gotzmann
    11. Mai 2015 bei 13:33

    Vielen Dank für die gelungene Vorstellung am 10.05.2015 im Teo-Otto-Theater in Remscheid! Es war die beste und amüsanteste Veranstaltung, die wir seit „Heiße Zeiten“ erleben durften!
    Herzliche Grüße an das gesamte Team!

  18. 6. Mai 2015 bei 12:33

    Wir haben nach dem Erfolg von „Heisse Zeiten“ blind „Höchste Zeit“ gebucht und waren wieder total begeistert. Standing Ovation und mehrere Zugaben rundeten eine gelungene Vorstellung am 26.04.2015 in der Stadthalle Alsdorf ab. Was will man als Veranstalter noch mehr!!!

  19. Bettina
    29. April 2015 bei 7:22

    Gestern in der Empore Buchholz. Ach, war das ein Spaß. Wir haben uns gebogen vor Lachen. Da hat alles gepasst: die Musik, die Gags, das gesamte Ensemble. Das sehe ich nicht nur einmal. Super, dass es nach HEISSE ZEITEN nun einen 2. Teil gibt. Es war HÖCHSTE ZEIT.

  20. Gabi und Hans
    27. April 2015 bei 18:00

    Wir waren gestern in der Stadthalle Alsdorf und haben dort vergnügte Stunden verbracht. Es war einfach Spitze, von den Darstellerinnen bis zu den Songs, von den Texten bis zur Band. Es waren ca. 80 % Frauen da, Männer geht auch hin, ihr werdet auch begeistert sein. Absolut empfehlenswert. Eine kleine Einschränkung. Die Live Musik der Band sollte etwas leiser geregelt werden, dann kann man die Stimmen der Damen noch besser verstehen.

  21. Sabine Quent
    27. April 2015 bei 10:09

    Ein wunderbar lustiger Abend. Wir haben Tränen gelacht. Musik, Texte, Gesang und Schauspiel spitzenmäßig. Mehr davon…

  22. petra schneiderwind
    26. April 2015 bei 23:08

    Ein toller musicalabend.Klasse Musik und Gesang .viele lustige scenen .einfach alles Klasse!
    Tolle Interpretinnen etc

  23. Silke
    27. Oktober 2014 bei 11:38

    Am 24.10.14 ware wir im Theater am Ku´damm. Es wurde „Höchste Zeit“, daß wir uns das Stück angesehen haben!!! Was war das nur für ein genialer Abend! Kurzweilig, lustig, musikalisch vom obersten Regal, manchmal auch nachdenklich….alles in allem… mitten aus dem Leben!!! Das nenn ich mal…..geballte Frauenpower auf der Bühne!! Und das über 2 Stunden!!! Vielen Dank an alle. Macht weiter so!!!!

  24. Ulli
    15. Oktober 2014 bei 19:15

    Gestern Premiere von Charlotte Heinke als Karrierefrau. Tränen zwischen Lachen und Weinen. Großartiger Einstieg. Aber auch die anderen: große Klasse. Alle in allem: vier Superweiber auf der Bühne. Hingehen!

  25. Max und Ute
    19. September 2014 bei 1:05

    Hallo haben euch mit Heissezeiten in Leipzig gesehen. Das war sooo genial!!! Wann spielt ihr das neue Stück wieder hier?

    • admin
      19. September 2014 bei 8:46

      Wir geben Ihre Anfrage gern weiter. Derzeit sind außer den angegebenen Tourneeterminen und dem Gastspiel in Essen offiziell noch keine anderen Gastspiele bekannt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und übrigens: Im Moment läuft es in Berlin am Ku’damm 🙂 Viele Grüße, admin

  26. I.Weber
    18. September 2014 bei 21:21

    Es war toll! Wir gehen nochmal mit den Enkeln, die kennen die Musik und können noch was übers Leben lernen. Und sicher auch herzlich lachen. Weiter viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top